FAQ

Questions for those interested

Please make an appointment agreed to “health advice” in one of our studios. This appointment booking is possible online or by phone. Contact details can be found here for [Munich] or [Unterhaching]. After a joint tour of our club, our coaches explain all the ways to be active in the TSC.

We want to be transparent and have included a clear monthly contribution of all services such as training, courses, spa and sauna, child care and training support. [Rates & Membership] There are no hidden extra fees. Like can you book an optional beverage package for mineral drinks, which is a month’s notice.

After our coaches have all shown during the “fitness advice,” you can still like to try a course or a few devices. A basic free trial, without prior consultation, we do not offer. If you want to test the TSC spontaneously and without registration, a trial for 12 € at any time be booked at reception – in the event of subsequent membership, we will charge this amount to the first monthly fee (please Bon cancel).

In all TSC clubs individual visits (€ 17) or 10 cards (€ 155) can be purchased.

Questions about the sauna and Daycare

The visit of the sauna and spa is included in the membership. There are no specific times for men and women, the spa areas are always open to both sexes. Each guest should bring at least two big towels, one to be placed on the timber and one for drying and for the lounge chairs. In our saunas takes her figurehead for basic cycle of a sauna session. Consumption of own alcoholic beverages is prohibited in all TSC spa areas.
Even young mums with 3-4 month-old infants can use the TSC dayare. Experience has shown that sleep little in the infant carrier while mom even has a few minutes for yourself. The service of daycare is included with all TSC memberships. All important info to get you on the first visit, our staff in daycare.

Fragen für Interessenten

Bitte vereinbart dazu einen Termin zur „Fitnessberatung“ in einem unserer Studios. Diese Terminbuchung ist Online oder per Telefon möglich. Kontaktdaten findet Ihr hier für [München] oder [Unterhaching].  Nach einem gemeinsamen Rundgang durch unser Studio, erklären unsere Trainer alle Möglichkeiten, im Thomas Sport Center aktiv zu werden.

Wir wollen transparent sein und haben einen klaren Monatsbeitrag der alle Leistungen wie Training, Kurse, Wellness & Sauna, Kinderbetreuung und Trainingsbetreuung beinhaltet. [Preise & Mitgliedschaft] Es gibt keine versteckten Zusatzgebühren. Gern könnt ihr optional eine Getränkepauschale für Mineralgetränke buchen, die monatlich kündbar ist.

Nachdem unsere Trainer während der „Fitnessberatung“ alles gezeigt haben, kann man gern noch einen Kurs oder ein paar Geräte ausprobieren. Ein grundsätzliches kostenloses Probetraining, ohne vorherige Beratung bieten wir nicht an. Will man spontan und ohne Anmeldung das TSC testen, kann jederzeit am Empfang ein Probetraining für 12€ gebucht werden – im Fall einer anschließenden Mitgliedschaft verrechnen wir diese Summe mit dem ersten Monatsbeitrag (bitte Bon aufheben).

In allen TSC Clubs können Einzelbesuche (€ 17) oder 10er Karten (€ 155) erworben werden.

Fragen zum Sauna und Kinderbetreuung

Der Besuch von Sauna und Wellnessbereich ist in der Mitgliedschaft enthalten. Es gibt keine speziellen Zeiten für Damen und Herren, die Wellnessbereiche sind immer für beide Geschlechter offen. Jeder Gast sollte mindestens zwei große Handtücher mitbringen, eines zum Auflegen auf das Holz und eines zum Abtrocknen und für die Ruheliegen. In unseren Saunen findet ihr Aushänge zum grundsätzlichen Ablauf eines Saunaganges. Der Verzehr von eigenen alkoholischen Getränken ist in allen TSC Wellnessbereichen verboten.

Schon junge Mamas mit 3-4 Monate alten Säuglingen können die Kinderbetreuung im TSC nutzen. Erfahrungsgemäß schlafen die Kleinen in der Babyschale, während Mama mal ein paar Minuten für sich hat. Der Service der Kinderbetreuung ist bei allen TSC Mitgliedschaften inklusive. Alle wichtigen Info dazu bekommt ihr beim ersten Besuch, von unserem Personal in der Kinderbetreuung.